Katana:Besatzung Gemini Station

From PathfinderWiki
Jump to: navigation, search
Kommando
Ethan.gif
Stations Commander [NPC, geschützt]
Ethan Alizondo Captain Mensch
Bereits in der Bauphase zu Gemini-Station als kommandierender Offizier im Rang eines Commanders versetzt. Bei Sternzeit 60878.3 zum Captain und stellvertretender Befehlsgeber der Gemini-Flottille ernannt.
Mary.gif
Erster Offizier [NPC, geschützt]
Mary St.John Lieutenant Commander Mensch
Bereits in der Bauphase von Ethan Alizondo zum Ersten Offizier von Gemini-Station bestellt.
Sicherheit
Lincoln.gif
Chief of Security [NPC, geschützt]
Frank Lincoln Lieutenant Commander Mensch
Übernahm bei Sternzeit 55.354,9 die Leitung der Sicherheitsabteilung der USS-Katana. Diente seit Sternzeit 56.374,1 zusätzlich als Elite-Force-Commander, weil Lieutenant Commander Tannier zum ersten Offizier befördert wurde und später das Schiff verließ. Wurde bei Sternzeit 57.957,7 durch Manõel Ramirez als Sicherheitschef abgelöst und nach Gemini Station versetzt.
Wissenschaft
Lazarus.gif
Chief Science Manager [NPC, geschützt]
Dr. Dalen Lazarus Lieutenant Commander Tev'Mekianer

Von Captain Tallia Arven als Chief Science Manager bei Sternzeit 53.463,3 auf die USS-Katana versetzt. Ließ auf seiner Heimatwelt seine Frau und seine Kinder zurück, um dem Schiff als Experte der Astronomie zu Verfügung stehen zu können. Diese folgten ihm Ende des Jahres 2378 an Bord der Katana. 64043.83 folgte die Versetzung nach Gemini Station.

Medizin
Tyrone.gif
Chief Medical Officer [NPC, geschützt]
Dr. Gregory Tyrone Commander Mensch
Wurde 2386 auf die Gemini-Station versetzt weil er auf Grund seiner gesundheitlichen Verfassung nicht mehr auf der Katana Dienst tun konnte.
Diplomatie
Karoma.gif
Verbindungsoffizier Cardassia[NPC, geschützt]
Karoma Atreides Lieutenant Commander Cardassianer
Hat bereits in der Planungsphase der Station mit Captain Rogers vom Geheimdienst zusammen an der Realisation von Gemini-Station gearbeitet.
Toreen.gif
Intelligence Officer [NPC, geschützt]
Toreen Akida Lieutenant Commander Bajoraner
Wurde der Katana bei Sternzeit 55.568,6 als Verbindungsoffizier zum Geheimdienst zugeteilt. Bei 57.101,7 zum Ersten Offizier befördert. Wurde bei Sternzeit 58.042,5 nach Gemini Station versetzt, wo er erneut als Verbindungsmann zum Geheimdienst fungiert.